über mich...

Hallo,

 

ich bin Ilona. Ich bin Leben(s)PUR Coach und eigenverantwortliche Gestalterin meines Lebens. Ich bin 39 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner seit 3 Jahren glücklich in Aichach a.d. Paar.

 

Meine Motivation

 

Meine Motivation ist mein eigener Lebensweg. Ich habe selbst erfahren, wie verschlungen, wie steinig, und wie bergig der Weg zum eigenen puren Leben sein kann - und wie erfüllend und leicht, wenn man irgendwann auf seiner eigenen einzigartigen Spur unterwegs ist. 

 

Meine Klienten in ihrem Prozess begleiten zu dürfen zu einem Leben, in dem sie ganz bewußt Entscheidungen treffen,  zu sehen wie neue Impulse entstehen und sich neue Möglichkeiten eröffnen ist für mich ein großes Geschenk.

 

Mein beruflicher Weg

 

Vier-Elemente-Coach ®  i.A. (lizensierte Ausbildung durch Uwe Pettenberg Lebenstraining)

  • Reflektierende Gesprächsführung
  • Systemische Familien-und Organisations Aufstellung
  • Mentale Coachingtechniken - NLP
  • Trance & Coaching-Hypnose

 

Betriebswirtin (VWA)

Veranstaltungskauffrau (IHK)

Staatliche anerkannte Erziehern mit Zusatzqualifikation Psychomotorik.

 

 

 

Vereinbare gleich dein

kostenloses Erstgespräch!

 

Kontaktformular

 

Ich freue mich, Dich ab 01.08.17 in meinem neuen Coaching-Raum begrüßen zu dürfen !

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Schramm

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching