über mich...

Hallo,

 

ich bin Ilona, und ich bin eine Scannerin. Und seit ich dies authentisch auslebe, kann ich voller Überzeugung sagen: Ich bin Leben(s)PUR Coach, leidenschaftliche Fotografin, Websitenbastlerin, Italienliebhaberin, Tänzerin, Stand-up Paddlerin, Rezeptionistin, Vortragsrednerin, Genießerin, Köchin und Blogschreiberin (...). Zusammengefasst : eigenverantwortliche Gestalterin meines Lebens. Ich bin 40 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner seit 4 Jahren glücklich in Aichach a.d. Paar.

 

Meine Motivation

 

Meine Motivation ist mein eigener Lebensweg. Ich habe selbst erfahren, wie verschlungen, wie steinig, und wie bergig der Weg zum eigenen puren Leben sein kann - und wie erfüllend und leicht, wenn man irgendwann auf seiner eigenen einzigartigen Spur unterwegs ist. Sich selbst leben kann in seinem SO sein.

 

Meine Klienten in ihrem Prozess begleiten zu dürfen zu einem Leben, in dem sie ganz bewußt Entscheidungen treffen,  zu sehen wie neue Impulse entstehen und sich neue Möglichkeiten eröffnen ist für mich ein großes Geschenk.

 

Nach wie vor gelten in unserer Gesellschaft Spezialiesten als Vorbild. Geradlinikeit und Zielstrebigkeit in eine (oft auch noch vorgegebene) Richtung werden gelobt und hervorgehoben. Vielfältigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Multitalent werden zwar manchmal bewundert - aber letztendlich wird man oft mit Sätzen konfrontiert wie :

"Entscheide dich doch mal", "Bleib doch mal bei etwas", " Du fängst schon wieder was Neues an? " - verbunden mit der Meinung "man hätte sein´s wohl noch nicht gefunden".

 

Meine Aufgabe sehe ich darin vielbegabte Menschen zu stärken, ihnen zu dem Gefühl zu verhelfen wie wunderbar es ist so ein lebendiges, viefältiges und interessantes Leben führen zu dürfen. Ihnen ihr großes Potenzial und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten bewusst zu machen . Und am Ende pure Menschen zu erleben, die in ihrer vollen Kraft stehen.

 

 

Mein beruflicher Weg

 

Vier-Elemente-Coach ®  (lizensierte Ausbildung durch Uwe Pettenberg Lebenstraining)

  • Reflektierende Gesprächsführung
  • Systemische Familien-und Organisations Aufstellung
  • Mentale Coachingtechniken - NLP
  • Trance & Coaching-Hypnose

 

Betriebswirtin (VWA)

Veranstaltungskauffrau (IHK)

Staatliche anerkannte Erzieherin mit Zusatzqualifikation Psychomotorik.

 

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und sende mir eine Nachricht.

Dein Coaching in der Tränkmühle!

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Schramm

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching