Vorträge

"Gott sei Dank, Freitag!"

 

Vortrag zum Thema:

"Beruf oder Berufung?"

 

Wann: Mittwoch, 19.September 2018

Um:     19:00 Uhr 

Wo:     Café Seelenzeit

            Münchenerstr. 9

            86415 Mering

Eintritt:  15 €

Nur mit Anmeldung!

                                                                                  

Gott sei Dank, Freitag! Dieser Gedanke kommt Dir bekannt vor?

 

Erfüllt Dich was du täglich tust, oder verschiebst Du Dein Leben aufs Wochenende?

In diesem interaktivem Votrag betrachten wir die Macht von Zielen und Wünschen, und legen unser Augenmerk auf Standortbestimmung und unser inneres Navigationssystem.

 

Du möchtest wissen, was Walt Disney damit zu tun hat, und wie Du seine erfolgreiche Strategie für Dich nutzen kannst?

Dann melde Dich gleich hier an! Ich freue mich wenn Du dabei bist!

 

Inhalte:

 

Arbeitszeit = Lebenszeit!    /  Warum wir uns mit "später, wenn..." selbst betrügen

Dein Tag   = 24 Stunden? /  Wir betrachten Energiefresser und Energiespender

Herz über Kopf                   /  Wer entscheidet warum Du arbeitest?

Start und Ziel                     /  Deine Standort- und Zielbestimmung

Ziele                                  /  Ziele richtig setzen und tatsächlich erreichen

 

 

Teilnehmerstimmen:

Hallo, liebe Ilona,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für den gestrigen Abend bedanken.

Er war sehr informativ und ich habe viel mehr mitnehmen können, als ich erwartet habe. Ganz herzlichen Dank. - Gabi

 

Liebe Frau Schramm,

ich bin begeistert. Ich bin seit vielen Jahren auf Vorträgen und Workshops zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, aber Ihr Vortrag gestern war einer der Besten! So lebendig und mitten aus dem Leben. Endlich sind mir viele Zusammenhänge klarer geworden. Vielen vielen Dank.  - Frau M. aus Friedberg

 

Liebe Ilona,

Danke für diesen spannenden und kurzweiligen Abend. Am besten gefallen hat mir, dass es zu den Inhalten immer wieder Übungen gab, in denen ich meine persönliche Situation gleich mit dem Gehörten in Zusammenhang bringen konnte. Das hat mich wirklich einen Schritt weitergebracht. Vielen Dank! Anita

 

Hallo Ilona,

ein Abend zum nachdenken, zum schmunzeln, zum aktiv dabei sein. Tolle Mischung, klasse Inhalte. Danke!  Markus

 

Liebe Frau Schramm,

eine Freundin hatte mich überredet mit zum Vortrag zu gehen. Gott sei Dank habe ich mit breitschlagen lassen. Ihr Vortrag war der nötige Schubs den ich im Moment gebraucht habe. Danke und Gruß Jürgen

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und sende mir eine Nachricht.

Dein Coaching in der Tränkmühle!

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Schramm

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching