Für Dich!

Bilder sind die Sprache der Seele.

 

Sie eröffnen Dir den Zugang zu Deinen tiefen Wünschen, Sehnsüchten und Deiner Intuition.

 

Meine Fotografien entstehen in Augenblicken der inneren Ruhe, der berührten Faszination oder der tiefen Dankbarkeit. Meine Kamera zu nutzen um Augenblicke festzuhalten und die Seele der Dinge sichtbar zu machen ist für mich Meditation und Inspiration zugleich.

 

Die entstandenen Bilder und deren Energie nutze ich für meine Coachingarbeit, weil sie helfen, intuitiv Gespürtes zum Ausdruck zu bringen. Sie ermöglichen eine neue Perspektive auf unbewusste innere Prozessen sowie eigene Ressourcen und Potenziale.

 

Hier möchte ich Dir die Möglichkeit schenken, einen schnellen Einblick in die Methode zu bekommen und mit einer kleinen Auswahl meiner Bilder selbst zu arbeiten.

Lade Dir das Leben(s)PUR- WorkBook herunter und lasse Dich von Deiner Intuition überraschen. Entdecke Seiten an Dir, die Dir bisher nicht bewußt waren und beweg Dich somit Schritt für Schritt auf Deiner Spur zum puren Leben.

 

 

 

 

 

Deine Leben(s)PUR Bildergalerie

 

 

 

 

 

Melde Dich (mit einem Klick auf das WorkBook)

zum Leben(s)PUR-Newsletter an, und erhalte das Leben(s)PUR-WorkBook

als Dankeschön.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching