...dein Start ins Berufsleben

 

 

 

Schule (fast) fertig - und jetzt ?

 

Mein Leben - Meine Zukunft!

 

Am Ende der Schulzeit stehen oder standen wir alle vor der gleichen Entscheidung. Wie geht es weiter?

Ausbildung oder Studium, erstmal jobben und Geld verdienen oder für eine gewisse Zeit ab ins Ausland - die Freiheit genießen. 

 

Doch nach welchen Kriterien trifft man eine solche Entscheidung? 

 

Im Kreativ - Workshop "Mein Leben - Meine Zukunft" gewinnst Du Klarheit über Dein berufliches Potenzial und Deine Zielrichtung mit diesen 4 Schritten:

 

1. Wo stehe ich aktuell mit meinen Vorstellungen.

 

2. Wenn alles möglich wäre - was würde ich dann von Herzen gerne tun.

 

3. Wo liegen meine Neigungen und  mein Potenzial.

 

4.  Wie bringe ich diese Vorstellungen in die Realität.

 

 

Halbtagesworkshop: 4 Stunden am Vor- oder Nachmittag

 

(ab 5 Schüler buchbar)

 

Preis: 98,00 inkl. MwSt. pro Schüler ( bei vorh. Räumlichkeiten)

 

 

        

Du hast Interesse an diesem Workshop? Dann setzte Dich bitte mit mir in Kontakt. 

 

 

 

 

Vereinbare gleich dein

kostenloses Erstgespräch!

 

Kontaktformular

 

Ich freue mich, Dich ab 01.08.17 in meinem neuen Coaching-Raum begrüßen zu dürfen !

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Schramm

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching