Leben(s)PUR-Coaching

 

 

Wann kann (m)ein Coaching unterstützen?

 

Wie triffst Du Entscheidungen? Mit dem Herz und Deiner Intuition?

Wie fühlst Du Dich? Kraftvoll? Erfüllt? Leicht?

Wie lebst Du Dein Leben und Deinen Beruf? Bewusst und aus Überzeugung?

 

Ja ? Dann wird Dir mein Coaching vielleicht nur noch kleine Impulse schenken können.

 

Nein? Dann ist die entscheidende Frage:

 

Willst Du an Deiner momentanen Situation etwas verändern?

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei Klarheit, den für Dich richtigen Weg und Deine eigenen Lösungen zu finden. Besonders dabei ist, dass wir nicht mit dem Verstand arbeiten, sondern mit dem Herzen und Deiner Intuition.

 

Du bekommst von mir Werkzeuge an die Hand um Deine eigenen Impulse zu spüren und ihnen nachgehen zu können. Gemeinsam decken wir mögliche Blockaden, Glaubenssätze oder innere Konflikte auf, die dich bisher behindert haben und entdecken was Du WIRKLICH willst.

 

Alle Probleme entstehen im Miteinander. Daher ist für mich eine systemische Betrachtung selbstverständlich.

 

 

Was kann (m)ein Coaching nicht!
 

Mein Coaching bietet Dir keine vorgefertigten Lösungen. Du selbst trägst die Verantwortung für Dein Handeln - oder Nicht-Handeln und für Deine Entscheidungen.

Coaching ist eine Prozess- und Entwicklungsbegleitung. Ergebnisse zeigen sich Schritt für Schritt durch Dein TUN,  dadurch dass Du deinen Weg in Deinem Tempo gehst.

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: 

Ein Coaching ersetzt nicht den Gang zu einem Psychologen, Psychiater oder Arzt.

 

 

Sind wir ein gutes Team?

 

Wie immer im Leben, wirst Du das erst herausfinden, wenn Du es ausprobiert hast.

Wenn Dich meine Seite und meine Texte ansprechen, und Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann melde Dich bei mir.

 

Ich biete Dir ein 15 minütiges kostenloses Vorgespräch an. Per Telefon, Skype oder auch gerne persönlich.

Anschließend kannst Du in Ruhe entscheiden, ob die Chemie zwischen uns passt, und ob Du in ein Coaching mit mir einsteigen möchtest. 

 

 

Was ist nun der 1. Schritt?

 

Melde Dich über mein Kontaktformular und vereinbare einen Rückruf.

Im kostenlosen Vorgespräch klären wir, ob ein Coaching für dich sinnvoll sein kann.

Gerne gebe ich dir eine Einschätzung, ob dein Thema gut im Einzeltraining bearbeitet werden kann, oder ein Workshop oder Kursabend für Dich das Richtige sein könnte.

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

 

 

Teilnehmerstimmen:

 

""Liebe Ilona, Dein Coaching hat mich immer einen Schritt weiter gebracht. Es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend wie Du mich mit Deinen kreativen Methoden zu mehr Klarheit geführt hast. Auch die Resultate im Alltag können sich sehen lassen! Danke für Deine einfühlsame und stets ernstnehmende Begleitung"                                       Bettina (39 J.)

 

 

"Ilona ist eine super sympathische Frau, die eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlt. (...)

Das Coaching gibt mir neue Impulse, um bestimmte Situationen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten zu können.

Das Schöne ist wieder einmal einem so tollen gleichgesinnten Menschen begegnet zu sein, der mich versteht und nachvollziehen kann wie ich mich fühle.

Auch die Intuitionsreisen waren sehr emotional und haben viel bei mir gelöst."

                                                                                                                                Ramona (22 J.)

 

 

Vereinbare gleich dein

kostenloses Erstgespräch!

 

Kontaktformular

 

Ich freue mich, Dich ab 01.08.17 in meinem neuen Coaching-Raum begrüßen zu dürfen !

 

Leben(s)PUR- Coaching

Ilona Schramm

Tränk 1 "Tränkmühle"
86551 Aichach

Tel: 08251 931 33 63

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Schramm Leben(s)PUR-Coaching